PSG Niederdorf e.V.                          
... eine starke Gemeinschaft



 

Kreis- Kinder- und Jugendspiel Erzgebirgskreis

Am 10.06.2017 fanden in Grünstädtel die Kinder- und Jugendspiele des Erzgebirgskreises statt. Eine kleine Mannschaft Jugendreiter hat die PSG Niederdorf e.V. dort gut vertreten.

Elaine Voigtländer, Alina Fritzsche, Larissa Göpfert und Lucy Lieberwirt mit Charly Brown und Schalom sowie Sophia Auerswald mit ihrem Pferd Falbell erreichten in 6 Prüfungen 4 Platzierungen.

 

Osterausritt 

Am 14.04.2017 starten die jungen Reiter mit Ponys und Großpferden zum beliebten Osterausritt. Petrus meinte es gut mit uns allen und ließ die Sonne scheinen. So genossen die Reiter einen schönen Ausritt mit Rast im Goldbachgrund. Herzlichen Dank an unser Vereinsmitglied Anja, die uns einen so schönen Rastplatz zur Verfügung gestellt hat! Während die Reiter unterwegs waren, hat der Osterhase kleine Präsente versteckt. Aber die Reiter haben erfolgreich gesucht und alles gefunden.