PSG Niederdorf e.V.                          
... eine starke Gemeinschaft

2016 Sommerspecial 

Zum 10. Mal fand in diesem Jahr führten die Mitglieder der PSG Niederdorf die Übernachtung im Pferdestall durch. Nachdem das Gepäck in den Übernachtungsboxen verstaut war, wurden die Reitgruppen eingeteilt. Schnell waren die Pferde wurden geputzt, gesattelt und schon konnte die erste Gruppe losreiten. Gruppe 2 machte sich bald darauf zu Fuß auf den Weg. 
An der Waldwiese gab es kühle Getränke und leckeren Kuchen von der Bäckerei Seifert. Nachdem alle gestärkt waren, wurde getauscht. 
Nach dem Abendessen  - in Gesellschaft der Pferde auf dem Stallgang wurden auf den vom Spaziergang mitgebrachten Stöcken die Marshmallows gegrillt.
Zum Filmabend hieß es "Hände weg von Missisippi!". Den Abschluss des Abends bildete eine zünftige Nachtwanderung.
Nach einem guten Frühstück am Morgen hatten die Kinder Gelegenheit, auf der Koppel  ohne Sattel zu reiten und bei einem Reiterspiel in der Halle ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen.