PSG Niederdorf e.V.                          
... eine starke Gemeinschaft

Sommerspecial 2017

 

Auch in diesem Jahr haben wir am 19.08.-20.08.2017 die beliebte Übernachtung im Pferdestall durchgeführt. Petrus hatte uns ganz schön bange gemacht mit Sturm und Gewitter bis zum Freitag, aber am Samstag war alles bestens - bei schönem sonnigen Spätsommerwetter hatten die jungen Reiterinnen einen gemütlichen Ausritt durch den Stollberger Forst. Im Anschluss wurden die Nachtlager in den Boxen errichtet, es gab ein kleines Picknick und einen Ausflug zu Fuß in den Wald. Nach dem Abendessen sahen die Reiterinnen einen Pferdefilm (was sonst!!!) an. Zum Abschluss des Abends unternahmen wir eine Nachtwanderung und danach sanken alle erschöpft ins Stroh. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück besuchten die Kinder die Ponys auf der Koppel und zum Ausklang unseres Sommerspecials veranstalteten wir ein Reiterspiel. Beide Mannschaften waren am Ende punktgleich.